3 Comments

Danke für die Zusammenfassung!

Die Nachrichten zu verfolgen ohne dabei die Fassung zu verlieren, ist ja eine Sportart für sich und da ist so ein Newsletter eine Art mediales Freundschaftsspiel.

Ich schätze diese kuratierte Realitätsbeschreibung sehr, da die Einordnung der einzelnen Aspekte nur noch gelingt wenn Frau dran bleibt.

👍

Expand full comment

Es ist zum Verzweifeln! Ich habe Angst vor den zu erwartenden Hitzewellen und Dürrefolgen, aber die Leute fliegen wieder, die Auslastung der Flughäfen sei wieder auf Vorkorona- Niveau, wobei die Flieger jetzt größer sind, las ich gestern. Obwohl sie wissen, was sie anrichten, schaffen sie die Verdrängung und prahlen mit den interessanten Flugreisen, die sie unternommenen haben und deshalb denke ich ständig: 1 Glück, dass ich schon über 60 bin! !

Danke Ihnen für den Üüberblick!

Expand full comment

Moin & danke!

Expand full comment