4 Comments

Das ist (mal wieder) eine SEHR kluge Zusammenfassung. Danke dafür!!

Expand full comment

Sehr, sehr gut. Danke! (Gerade auch nach Hören des Podcasts, der etwas in Richtung persönlicher Ängste abgedriftet war, die mir wenig entscheidungsrelevant für die Politik erscheinen, sondern allenfalls fürs Framing taugen.)

Expand full comment

Tolle Zusammenfassung zu einem wichtigen Thema. Danke! Was bei der Debatte um den Heizungsstreit bisweilen zu kurz kommt: Wir haben mit dem Emissionshandel ein Instrument, um wirksam und zielsicher den CO2-Ausstoß zu reduzieren. Ich habe auf meinem Substack in aller Kürze erklärt wie der funktioniert (nicht erschrecken, ist in Dialogform zwischen einem Ökonomen und einem Fotografen geschrieben)… https://www.economistandphotographer.com/p/will-we-save-the-climate-economist

Expand full comment

Perfekt auseinander gedröselt.

Expand full comment